Stift Klosterneuburg, Oktober 2008
Liebe Klara,
es hat alles super ausgeschaut!! Vielen dank für alles!
Monica und Heinz


St. Egyden, September 2008
Liebe Frau Kwas,
die Dekoration ist so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe - mit positiven Überraschungen!
Mir hat ihr sehr persönlicher Zugang gut gefallen. Sie vermitteln ihren Kundinnen, dass die jeweilige Hochzeit auch für sie ein besonderes Ereignis ist. Sie beraten kompetent bei der Ideenentwicklung, bringen kreative Ideen ein, sind professionell und unkompliziert in der Abwicklung.
Die Idee statt einen Brautstrauß einen Brautkranz zu verwenden hat unserer schönen Herbsthochzeit noch den letzten Schliff verliehen.Wir haben ihnen bei der Umsetzung und Dekoration voll vertraut und unsere Vorstellungen sind im positiven Sinne bei weitem übertroffen worden.
vielen lieben Dank und liebe Grüsse
Claudia Prudic


Schloss Bad Fischau, September 2008
Vielen Dank für die wunderschöne Blumendekoration an unserem großen Tag am 06.September 2008!
Ute & Dietmar Pils


Schloss Bad Fischau, September 2008
Ein ganz dickes Lob möchten wir Ihnen auch noch übermitteln. Es war wirklich alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Tischdeko , Kirche , Brautstrauß.... alles war perfekt!!!!!
Unsere Gäste konnten sich an ihrer Blumendeko gar nicht satt sehen, und viele haben sich nach ihnen erkundigt.
Wir werden sie natürlich gerne weiterempfehlen, nicht nur wegen ihrer tollen Arbeit, sondern auch wegen ihrem Einsatz und ihrer Flexibilität.
Sie haben viel dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Freude bei Ihrer Arbeit und wir verabschieden uns jetzt in die Flitterwochen.
Nochmals ganz liebe Grüsse
Marlene und Peter Pehofer


Stift Klosterneuburg, Oktober 2008
Liebe Klara,
es hat alles super ausgeschaut!! Vielen dank für alles!
Monica und Heinz


St. Egyden, September 2008
Liebe Frau Kwas,
die Dekoration ist so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe - mit positiven Überraschungen!
Mir hat ihr sehr persönlicher Zugang gut gefallen. Sie vermitteln ihren Kundinnen, dass die jeweilige Hochzeit auch für sie ein besonderes Ereignis ist. Sie beraten kompetent bei der Ideenentwicklung, bringen kreative Ideen ein, sind professionell und unkompliziert in der Abwicklung.
Die Idee statt einen Brautstrauß einen Brautkranz zu verwenden hat unserer schönen Herbsthochzeit noch den letzten Schliff verliehen.Wir haben ihnen bei der Umsetzung und Dekoration voll vertraut und unsere Vorstellungen sind im positiven Sinne bei weitem übertroffen worden.
vielen lieben Dank und liebe Grüsse
Claudia Prudic


Schloss Bad Fischau, September 2008
Vielen Dank für die wunderschöne Blumendekoration an unserem großen Tag am 06.September 2008!
Ute & Dietmar Pils


Schloss Bad Fischau, September 2008
Ein ganz dickes Lob möchten wir Ihnen auch noch übermitteln. Es war wirklich alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Tischdeko , Kirche , Brautstrauß.... alles war perfekt!!!!!
Unsere Gäste konnten sich an ihrer Blumendeko gar nicht satt sehen, und viele haben sich nach ihnen erkundigt.
Wir werden sie natürlich gerne weiterempfehlen, nicht nur wegen ihrer tollen Arbeit, sondern auch wegen ihrem Einsatz und ihrer Flexibilität.
Sie haben viel dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Freude bei Ihrer Arbeit und wir verabschieden uns jetzt in die Flitterwochen.
Nochmals ganz liebe Grüsse
Marlene und Peter Pehofer


Wien-Leopoldstadt, August 2008
Liebe Frau Kwas,
wir möchten uns herzlich für all ihre Mühe bedanken. Wir fühlten uns vom Anfang an bei ihnen gut aufgehoben. Schon bei unserem ersten Gespräch hat man gemerkt, dass sie ihre Arbeit mit viel Liebe und Leidenschaft machen.
Die Dekoration war traumhaft schön. Es hat sehr zum Ambiente des Hotels gepasst. Jeder war begeistert und es hat uns sehr sehr gut gefallen.
Vor allem der Brautstrauß war wunderschön. Meine Trauzeugin war von ihrem Blumenarmband ebenfalls begeistert.
Danke auch, dass sie mir Fotos von dem Brautstrauß, Anstecker und Dekoration geschickt haben.
Vielen Dank,
Rubina & Walter


Schloss Bad Fischau, August 2008
Liebe Klara,
rückblickend auf unsere Hochzeit möchten wir dir an dieser Stelle nochmals DANKE sagen. Die vielen wunderbaren "Kleinigkeiten" sind es, die einem viel später erst oft richtig bewusst werden. Du hast unsere Wünsche einfach perfekt umgesetzt, sodass alle Deko-Elemente - vom Anstecker bis zum Brautstrauß, vom Kirchenschmuck bis zur Tafeldekoration - einfach super zusammengepasst und für uns und unsere Gäste immer einen herrlichen Blickfang abgegeben haben. Ein großes Kompliment auch für dein Full-Service vor, während und nach der Hochzeitszeremonie. An so einem hektischen Tag ist es einfach schön zu wissen, dass man sich auf so tolle Helfer wie dich und deinen Mann verlassen kann. Vielen herzlichen Dank!
Angelika & Christian

Wien-Döbling, August 2008
Liebe Klara,
Vielen Dank für deine schöne Dekoration bei unserer Hochzeit.
Es war toll, wie sehr du dich engagiert hast, wie du auf unsere Wünsche eingegangen bist und wie liebevoll du alles gestaltet hast-es war einfach wunderschön!!!!!
Danke!!!
Sara & Stefan

Schloss Bad Fischau, August 2008
Die Blumen waren wirklich wunderschön, sie haben perfekt zur Feier gepasst und wurden von vielen Gästen bewundert und gelobt
Vielen Dank
Anita Rainer

Dürnstein, August 2008
Liebe Klara! Großes Lob an Dich!
DANKE für all die schönen Blumen - die wunderschöne Tischdekoration!
Nicht zu vergessen den Standesamt-/Brautstrauß und die Anstecker! DANKE für all die Mühe! Dieser Tag wird uns für immer in positiver Erinnerung bleiben... Vielen Dank für alles,
Sabine & Thomas

Neunkirchen, Juli 2008
Wie ich schon in unserem Gespräch erwähnt habe, die Blumen, besonders der Brautstrauß, der Anstecker und das Autogesteck waren ein Traum. Vielen, vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
vielen lieben Dank
Ingrid

Schloss Bad Fischau
Liebe Klara,
an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für deine Bemühungen und die vielen, zahlreichen, geduldigen Gespräche, um unserer Hochzeit den bezaubernden Blumenschliff zu geben! Unsere Deko hätte nicht schöner sein können und bei den Hochzeitsvorbereitungen tauchten immer wieder Fragen auf: welche Location, welche Musik, welches Kleid, welche Blumen... aber wer unsere Blumenfee sein sollte, war sofort klar: KLARA!!!
Auch unsere Gäste waren von der Dekoration ganz angetan!!! Danke auch für die tolle Abwicklung vor Ort, die Arrangements waren mit so viel Liebe gemacht worden und ich wusste einfach, bei Klaras Organisation muss ich mir keine Gedanken machen!
Tja - du bist fast ein Grund nochmals zu heiraten Klara!! ;-)
Wir wünschen dir weiterhin alles alles Liebe und Gute und viele schöne Blumenmomente!!!! ganz liebe Grüsse Miriam & Hans

Schloss Katzelsdorf
Liebe Klara,
Unsere Hochzeit war der schönste Tag in meinem Leben und Du hast ein großes Stück dazu beigetragen! Unser Blumenschmuck war unglaublich schön und hat all meine Vorstellungen übertroffen. Vielen Dank, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und mich bei meiner anfänglichen Planlosigkeit mit vielen tollen Ideen überrascht hast. Die Umsetzung hätte nicht schöner sein können! Viele Gäste haben mich auf die tolle Dekoration angesprochen und ich werde Dich bestimmt gerne weiter empfehlen!
Gundi & Lukas Valkievicz

Raasdorf, Juni 2008
DU BIST EIN WAHNSINN!!!
wir danken Dir vom ganzen Herzen- du hast die Blumen genau so gemacht wie wir uns das erträumt haben!!!
als ich die Bilder jetzt gesehen habe (apropos- VIELEN DANK!!!), dachte ich mir im ersten Augenblick: WOW- als wäre das aus einem Magazin und ich will es genau so haben!!! aber das waren ja meine!! :-)
Ich bin echt baff gewesen von den ganzen Blumen und überhaupt von Deiner Leistung an unserem Tag- vielen lieben Dank! Und was für ein Service dass du Fotos gemacht hast und sie mir geschickt hast - echt .... mir fehlen die Worte!!!
Wenn du so weiter machst, wirst du dich in Zukunft vor lauter Aufträge nicht retten können!!!
D A N K E noch Mal vom ganzen Herzen!!
liebe Grüße und weiter so, denn es gibt so wenige Leute in dieser Branche, die sich so viel mühe geben und die mit so einer Hingabe arbeiten!! ich bin echt sehr begeistert von dir!!
Also weiterhin noch alles Gute bei Deiner Arbeit und dass du immer so voller liebe an der Sache bist- denn das gibt jede einzelne Blume in dem ganzen Arrangement von dir wieder!!
Familie BOULA ! :-)

Spielfeld, Mai 2008
Unsere Hochzeit hat am 31.05. 2008 im Hotel „Zehn Zimmer an der Lage" in der Steiermark stattgefunden. Unsere Vorstellung war eine kleine, nette, Familienfeier zu veranstalten, daher hielten wir die Anzahl der Gäste mit 14 Personen plus 3 Hunden sehr klein..
Durch eine Freundin sind wir, was den gesamten Blumenschmuck und Deko belangt auf Klara gekommen. Wir hatten keine genauen Vorstellungen was den Blumenschmuck betrifft. Die einzigen Wünsche die wir hatten waren, dass die Hochzeit unter einem Rosenbogen stattfinden soll, unsere 3 Hunde, die sehr wichtige Mitglieder unserer Familie sind, einen Blumenschmuck um den Hals tragen sollen und der gesamte Blumenschmuck in rot und weiß gehalten werden soll.
Mit diesen Information haben wir uns an Klara gewandt und sie hat uns eine zauberhafte Dekoration sowie tolle Blumenhalsbänder für unsere Hunde gemacht. Als Bonus hat sie unser Hotelzimmer prachtvoll geschmückt. Wir waren alle begeistert. Es war sehr elegant, hat genau in das Ambiente gepasst und dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit wirklich zu einem wunderschönen Tag geworden ist.
Herzlichen Dank
Denisa und Horst




Seite 1 2 3 4 5 6 7